natürliche Kinder- und FamilienfotografiePosts RSS Comments RSS

eine tolle Familie

…habe ich bereits Ende November letzten Jahres fotografiert. Es war ein wirklich lustiges und schönes Shooting, besonders der kleinste der 3 Söhne hat uns alle immer wieder zum lachen gebracht und hat auch ganz toll mitgemacht.

Hier mal ein kleiner Einblick in das Shooting:

Vielen Dank noch einmal, das Shooting hat mir großen Spaß gemacht!

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen, allen ein glückliches neues Jahr zu wünschen.

Termine vergebe ich ab sofort wieder, ich habe einen kleinen Urlaub gemacht und starte nun wieder voll durch.

4 responses so far

4 Kommentare to “eine tolle Familie”

  1. Pam sagt:

    Sehr schöne Fotos sind das, Chantal! Klasse mit dem schwarzen HG, das mag ich ja immer total!
    Liebe Grüße,
    Pam

  2. Ina sagt:

    Ui Klasse Bilder sind das.

    lg ina

  3. Nicky sagt:

    Schöne Fotos Chantal, gefallen mir echt gut!

    Schönes WE!!

    LG Nicky

  4. Alexandra sagt:

    So sollten Fotos doch aussehen! Die Familie wirkt entspannt, locker und natürlich, das ist wirklich gut gelungen. Man sieht doch viel zu oft diese steifen, verkrampften und total gestellten Familienportraits, die überhaupt nichts mehr mit der Persönlichkeit der Abgebildeten zu tun haben. Eine wirklich sympathische Familie, sehr stilvoll auf Fotos festgehalten.

Leave a Reply